was ist das????röcheln beim lachen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Missiausi,

warst du schon bei deinem Arzt und hast dich abhören lassen?Dann kannst du dir sicher sein was du hast, es wird dich dann auch wieder beruhigen. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, ich bin auch Hypochonder. Es ist ziemlich schlimm wenn man immer Angst hat das man was schlimmes hat und das Gefühl das es keiner Ernst nimmt.

Aber ich denke wirklich nicht das es Lungenkrebs ist, ich denke dann würdest du dich anders fühlen. Vielleicht bekommst du eine Bronchitis. Bist du Erkältet? Hast du Fieber?

Versuche doch mal zu innerlieren, du kannst dir eine Kochsalzlösung ganz einfach selbst herstellen. Ich habe einen Link für dich wo du eine genaue Anleitung findest

http://www.helpster.de/kochsalzloesung-herstellen-so-geht-s-ganz-einfach_20926#zur-anleitung

Ich sehe gerade das dein Eintrag schon ein paar Tage her ist, ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiter helfen. Ich wünsche dir gute besserung!!

Viele liebe Grüße Suriel

ich hatte vor 3 wochen ne erkältung... meine ärztin sagte mal...wenn man lungenkrebs abhören könnte,würden viele überleben weil es dann rechtzeitig erkannt wird...

0

lungenkrebs macht sicht nicht immer durch husten bemerkbar. man muss auch nicht verschleimt sein. am besten zu einem lungenfacharzt gehen der unter anderem durch abhören und einen lungenfunktionstest unregelmässigkeiten feststellen kann und bei bedarf weitere diagnostische untersuchungen macht. gehe am besten sofort zu einem pneumologe damit du suf der sicheren seite bist.

Was möchtest Du wissen?