Kann man die Slinda statt morgens auch abends ein nehmen ?

3 Antworten

Slinda wird auf Anweisung des Arztes genommen. Wegen dem Durchfall solltest du dann zum Arzt gehen.

Wenn Du die Pille morgens zum Frühstück nimmst, und wenn Du danach auf´n Topf musst, weil der Kaffee bei Dir so intensiv abführend wirkt, dann ist das nicht weiter schlimm. Denn es braucht einige Zeit bis der Wirkstoff der Pille im Zwölffingerdarm ist und dort resorbiert wird. Daher ist mMn der Schutz gegeben.

Aber wenn Du lieber auf die abendliche Einnahme wechseln möchtest, dann mach dies erst beim nächsten neuen Blister.

Abwarten bis der Streifen alle ist. Sonst bekommst Probleme mit der Verhütung.

Aber besser ist das beim Frauenarzt das ab zu klären.

Wegen dein Durchfall, würde ich die Pille an die Seite tun und nicht mehr einnehmen.

Ich bin eh ein Mensch, gegen die Pille und zu viel Hormone. Weil das ganze in der Zukunft ärger machen kann wenn man älter wird.