Antidepressivum vertauscht?

3 Antworten

Warte einfach ein Tag und nimm dann das andere Medikament glaub mir ich hab fast mein ganzes Leben Tabletten gefressen ich bin Profi was das Pharma Zeugs angeht da passiert nicht viel wirst bisschen müde werden eventuell Mundtrockenheit das war's da passiert dir selbst mit Tilidin mehr hab das Mal ausversehen genommen da hat nur mein Sack angefangen zu jucken das war's

Frag den behandelnden Arzt.

Gegebenenfalls auch kurz die 116117 anrufen und fragen, wie du weiter verfahren sollst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist garnicht schlimm. Nimm dann die Tabletten wie gewohnt weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung