Kichern beim Küssen

2 Antworten

Hallo lara, unangebrachtes Lachen ist eine Verlegenheitsreaktion. Du solltest Dir mal Gedanken machen, ob Du Deinen Freund überhaupt küssen möchtest. Auf jeden Fall kann ich Deinen Freund gut verstehen, dass er da keine Lust mehr hat. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist - hast Du vielleicht Bedenken, ohne dass es Dir in diesem Moment bewußt ist, dass er mehr möchte, als Küssen? Das könnte eine Erklärung sein. Denk da mal ruhig drüber nach. Grüße Gerda

Du musst zuerst deinem Freund sagen, dass das Lachen nicht an ihm liegt und du dich dabei auch nicht wohl fühlst. Dann überlege mit ihm, was ihr machen könnt. Lachen ist ja eigentlich was Schönes. Vielleicht könnt ihr ein Spiel daraus machen oder es einfach ignorieren.