Habe Angst eine Frau zu schwängern.

2 Antworten

Ansonsten ist aber alles normal bei dir? Was soll das mit der Flasche, du solltest wissen, wo Spermien austreten, wie lange sie lebensfähig sind. Vom Trinken ist noch keine Frau schwanger geworden und vom Anfassen auch nicht. Vielleicht befürchtest du auch noch, das du mit Telepathie Frauen schwängern könntest. Wenn du keine Kinder möchtest, dann lass den Sex weg, alles andere sind Hirngespinnste.

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden durch Sperma unter den Fingernägeln oder Spermareste auf der Toilette ist im Prinzip fast null. Es hört sich sehr danach an, als hättest du einen Zwang entwickelt. Ich würde mich an deiner Stelle psychologisch beraten lassen. Das ist nichts Schlimmes und du bist auch nicht irre, aber es hört sich nach Zwängen an, die man loswerden kann.