Hi mir ist heute ein Brett auf den Fuß gefallen 40 bis 50 kg mein Fuß ist dick und blau und kann kaum auftreten was meint ihr ist der Fuß gebrochen?

2 Antworten

Das muss dann geröntgt werden. Sicher ist nicht, ob nichts gebrochen ist. Du wirst eine starke Prellung haben die zurück geht, die dann die Nerven nicht mehr abdrücken. Das tut weher, als ein Bruch, da Knochen relativ wenig Nerven haben. Aber gehe zum Arzt, dass es auch untersucht wird, da der Fuß sehr kleine und empfindliche Knochen hat.

Ohne Röntgen kann man das nicht erkennen, es gibt viele kleine Knochen im Fuß.