Gebrochen aber kein gips!?!

Blau ? - (Schmerzen, Finger)

2 Antworten

Ich habe mir den Finger auch schon einmal gebrochen. Ich bin zum Arzt gegangen und der hat mir auch nur eine Schiene gegeben. Am Anfang hab ich mich auch gefragt warum ich kein Gips bekommen habe, weil eine Freundin sich paar Tage vor mir auch den Finger gebrochen hat und sie einen bekommen hat. Aber der Finger ist trotzdem sehr gut verheilt. Auch ohne Gips. Das heißt es ist nicht allzu schlimm, wenn du keinen Gips hast !:)

ich habe mir am 3.6. einen Oberarm Spiralbruch zugezogen, der operiert wurde und habe weder Gips noch Schiene bekommen, trage nur in der Nacht eine Schlaufe damit der Arm ruhig gestellt ist. Der Bluterguss ist auch normal der vergeht wieder, trage deine Schiene damit die Hand sich wieder erholt, erwarte aber keine Wunder, bis alles wieder zusammen gewachsen ist vergehen im allgemeinen 6 Wochen.

Gute Besserung