Ist mein Fuß gebrochen oder nur angeschwollen?

3 Antworten

Hallo, sieht so aus, wie ich es auch schon mal hatte. Mir ist ein Werkzeug auf den Fuß gefallen. War nicht gebrochen, sondern ordentlich geprellt und hat auch ganz schön weh getan. Im Zweifelsfall lass es vom Arzt überprüfen. Der tastet es ab und wenn der Verdacht besteht, wird geröntgt!

Mir hat ein Tip von meiner Oma super geholfen. Meine Oma schwört auf Arnika. Auch der Grund, warum ich immer eine Arnika Schmerz- und Heilsalbe im Erste-Hilfe-Kästchen habe. Wie schwer war denn die Hantel? Gute Besserung.

Ohne Röntgenbild wirst Du es nicht erfahren. Entweder abwarten oder Arzt.

Also es sieht meiner Meinung nach nicht nach einem Bruch, sondern nach einer Prellung aus. Ich bin natürlich kein Profi aber versuchen könntest du es trotzdem. Ich würde dir aber trotzdem mal raten zum Arzt zu gehen.