Ist mein Fuß gebrochen oder nur angeschwollen?

 - (Körper, Verletzung)  - (Körper, Verletzung)

3 Antworten

Ohne Röntgenbild wirst Du es nicht erfahren. Entweder abwarten oder Arzt.

Hallo, sieht so aus, wie ich es auch schon mal hatte. Mir ist ein Werkzeug auf den Fuß gefallen. War nicht gebrochen, sondern ordentlich geprellt und hat auch ganz schön weh getan. Im Zweifelsfall lass es vom Arzt überprüfen. Der tastet es ab und wenn der Verdacht besteht, wird geröntgt!

Mir hat ein Tip von meiner Oma super geholfen. Meine Oma schwört auf Arnika. Auch der Grund, warum ich immer eine Arnika Schmerz- und Heilsalbe im Erste-Hilfe-Kästchen habe. Wie schwer war denn die Hantel? Gute Besserung.

Also es sieht meiner Meinung nach nicht nach einem Bruch, sondern nach einer Prellung aus. Ich bin natürlich kein Profi aber versuchen könntest du es trotzdem. Ich würde dir aber trotzdem mal raten zum Arzt zu gehen.

Falsche Bewegung Knie Verdreht

Guten Abend ,

Ich heiße Boris K. bin 24 Jahre alt .Ich hatte ein Wochenende was ich erst mal nicht so schnell Vergessen werde.

Am Samstag hatte ich etwas Pech sagen wir mal so gekaufte Felgen passen nicht drauf, Battiere leer , Nass Sauger Kaputt gegangen wobei er Neu ausgepackt wurde usw.

Da dachte ich mir nimmst dir einen Eimer und eine Büste und machst so deine Sitze sauber alles lief perfekt und ich wollte eine Rauchen ganze zeit hätte ich nur auf mein Innerliches ich gehört. Naja lieber wäre ich in Haus gegangen und hätte mir meine Schatel geholt aber naja ich will ein Zweites mal rüber gehen.

Und dann Passiert es ich komme aus dem Gleichgewicht knicke um und Verdrehe mir mein Knie ich hatte so ein Gefühl wie die Kniescheibe raus und Wieder rein Gesprungen wäre. Naja ich direkt ins Krankenhaus geröngt usw ärtzin tastest alle stellen ab nix tat weh doch die Linke Rechte seite des Knies naja ich soll Laufen das war ihre Begründung.

Naja da ich auf meine Neue Krankenversicherungskarte warte kann ich erst Freitag mich wahrscheinlich untersuchen lassen oder Donnerstag Arzt Praxis ruft morgen früh die Krankenkasse an.

Naja Zurück zum Knie ich kann es Strecken Autofahren alles ohne Schmerzen aber sobald ich es nach links ziehe ist ein leichtes Stechen drin treppen ohne schmerzen aber alles Am Knackern.

Blutergüsse Fehlanzeige.

Leicht geschwollen aber seit Samstag auf jeden fall Besser.

Ärtzin mein aus dem Krankenhaus dicke Dehnung das würde ich mir lieber Wünschen alles irgendetwas Gerissen wäre.

Ich bin zwar ein Starker Mann aber seit Samstag etwas am Wasser gebaut weil ich mir halt sehr viele Sorgen mache.

Hoffe ich bekomme etwas rat hier.

Bitte Freundlich habe nicht so auf Rechtschreibung geachtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?