Wie zeige ich einen Pflegegeldbetrug an?

2 Antworten

Heute bekommst du eine Pflegestufe nicht geschenkt. Wenn in der halbjährlichen Kontrolle, der Arzt ihn mit der 3 einstuft, dann wird es auch so sein. Mein Bekannter würde mein Vater im 3 nach dem Schlaganfall einstufen und der Arzt stuft ihn nicht einmal in 1 ein. Selbst der Widerspruch brachte nur, dass er in 1 eingestuft wurde. Glaube mal nur, dass er nicht so einfach eine Pflegestufe vorspielen kann, bei der MDK. Er wird halbjährlich von einem Gutachter begutachtet.

hier ist kein Rechtsforum... Stelle die Frage am besten im gutefrage.net