Hallo, das ist normal! Vorallem bei Menschen die viel Sport treiben und Krafttraining machen zeigen sich die Adern/Venen oft hervor! Auch bei Menschen die sehr schlank sind sieht man das immer schneller und ausgeprägter! 

...zur Antwort

Hallo, 

Kannst du den Knoten richtig ertasten? Kannst du den Knoten verschieben? Schmerzen die Lymphdrüsen neben an der Brust in der Achselhöhle? 

Also so wie es sich anhört denke ich nicht dass es Brustkrebs ist! Denn bei Brustkrebs spürt man nicht in beiden Brüsten Knoten sondern meistens nur in einer! Ich denke dein Drüsengewebe in den Brüsten ist sehr ausgeprägt das ist aber nicht schlimm! Das Drüsengewebe fühlt sich auch sehr hubbelig an kann man leicht mit Knoten verwechseln! Oder du hast Zysten in den Brüsten , das wäre aber auch nicht schlimm, manche Ärzte machen sie weg andere nicht! Aber wenn du Angst hast und das abklären lassen willst schau doch mal ob du dafür zu einem anderen Frauenarzt gehst der früher einen Termin für dich frei hätte ! Alles gute 

...zur Antwort

Hallo,

Hast du sonst irgendwelche Symptome z.B Bauchschmerzen wenn du nicht auf der Toilette sitzt oder Fieber, Übelkeit oder Erbrechen? 

Ansonsten hört es sich nach einer Lebensmittelunverträglichkeit an!

...zur Antwort

Hallo, bei einer akuten Blinddarmentzündungen müssten die Ärzte eigentlich was im Blut feststellen müssen !! Die starken Oberbauchschmerzen können definitiv eine Gastritis sein das habe ich auch ist echt fieß! Die anderen Schmerzen können auch ganz einfach Blähungen oder eine Verstopfung sein! Nimmst du die Pille? Wenn ich fragen darf!? 

...zur Antwort

Hallo, 

Blutigen Stuhl würde dir auffallen!! Wenn es sich um eine kleine Verletzung handelt siehst du meistens rote Blutablagerungen auf dem Stuhl! Und wenn es sich um innere Verletzungen oder Krankheiten handelt dann ist das meistens ein Teerstuhl! Das würde dir auffallen denn Teerstuhl ist wirklich sehr schwarz! Ich denke nach deiner Beschreibung zu urteilen dass es sich dabei um ein dunkles Braun handelt was meistens von der Ernährung kommt! Wenn du zum bespiel Heidelbeeren isst, ist der Stuhl auch meistens sehr dunkel! Und das mit dem zwei mal entleeren ist auch normal, das kann schonmal vorkommen! Aber wenn du dir sehr unsicher bist gehe doch einfach mal zu deinem Hausarzt ! Lieber  einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig! Alles gute 

...zur Antwort

Das wird wahrscheinlich ein Bluterguss sein! Blutergüsse muss man nicht immer sehen es können sich auch innere Blutergüsse bilden und die machen sich durch eine harte stelle bemerkbar die man dann ertastet! Das ist ungefährlich! Behalte es mal im Auge der Bluterguss müsste eigentlich bald wieder verschwinden! Wenn es nicht verschwinden dann würde ich mal einen Termin beim Arzt machen dann könnte es sich auch um eine Hernie (bauchwandbruch) handeln! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.