Chronische Müdigkeit Ursache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst überhaupt nicht wissen, was untersucht werden soll. 

Schildere dem Arzt Deine Symptome, der Arzt wird wissen , was untersucht werden sollte !

Aus Deinen Schilderungen ist zumindest zu entnehmen, dass Deine Trinkgewohnheiten mangelhaft sind !! 2 Liter sollten bei dieser Witterung das Minimum sein !

Eventuell sollte in einem Schlaflabor Deine Schlafgewohnheiten untersucht werden. Die merkwürdigen Geräusche könnten Schnarchgeräusche sein, so dass ein Apnoe-Syndrom nicht ungewöhnlich wäre, das würde auch Deine strake Müdigkeit erklären !!

Na ja, eine ausführliche Blutuntersuchung ist ja selbstverständlich ( Eisenmangel, Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion, Leberschaden etc. )!!

Hallo, 

Die Müdigkeit kann Ursache vieler Sachen sein! Natürlich kann es allein daran liegen dass du zu wenig trinkst bei dem warmen Wetter! Hast du denn schonmal deinen Blutdruck gemessen? Denn bei niedrigem Blutdruck ist einem auch meistens müde 

renren33 08.07.2017, 13:53

Werde ich machen (bin gerade im Urlaub)

Bei meinem letzten arztermin war alles Oke mit dem Blutdruck.

Danke :)

0

Wenn es seit deinem grippalen Infekt so ist und dieser ja anscheinend immer noch nicht vorbei ist (Lymphknoten sind immer noch geschwollen), wird es daran liegen. Dein Körper kämpft mit der Krankheit, das kostet ihn Kraft.

Sieh also zu, dass du dich ausheilst.

Was möchtest Du wissen?