Frage von 160504, 40

Frage an Mütter von Mädchen?

Hallo, Meine Mutter ist als ich klein war gestorben und ich bin Einzelkind mit einem mega coolem Vater. Als Vater ist er prima aber als Ersatz Mutter nicht so der richtige Ansprechpartner...

Ich wollte fragen ob jemand eventuell mit mir über so manche Sachen schreiben könnte Fragen und so die Sachen die jetzt so in der Pubertät interessant sind...

Währe nett wenn sich jemand meldet der das machen würde. Danke schon mal im Vorfeld.

Antwort
von Kuchen33, 17

Du kannst es ja mal bei deinem Papa versuchen, solche Themen anzusprechen?

Sonst ist es am besten, persönlich mit jemanden zu reden. Gibt es eine weibliche Erwachsene (Verwandte, Mutter einer guten Freundin) mit der du reden kannst? 

Wenn es medizinische Fragen sind (zum Beispiel Frauenarzt....), kannst du auch mit dem Arzt oder der Ärztin darüber reden, die sind da sicher hilfsbereit!

Kommentar von 160504 ,

Danke, mit meinem Vater habe ich schon probiert darüber zu reden aber er ist nicht der richtige da für. Ich habe leider nur einen Onkel und keine Großeltern. Wahrscheinlich werde ich so manche Themen mit meiner Freundin/der Mutter besprechen.

Antwort
von DerGast, 28

Da gibt es doch haufenweise Internetseiten und Foren.

Ansonsten mit Freundinnen drüber reden?

Antwort
von Pan1991, 6

Hallo,

wenn du willst gehe ich mit dir ein paar deiner Fragen durch:) allerdings sölltest du keine ZU Privaten Fragen mit fremden Teilen! Bei allen anderen Pupertäts Themen kann ich dir gerne helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten