Frage an Mütter von Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es ja mal bei deinem Papa versuchen, solche Themen anzusprechen?

Sonst ist es am besten, persönlich mit jemanden zu reden. Gibt es eine weibliche Erwachsene (Verwandte, Mutter einer guten Freundin) mit der du reden kannst? 

Wenn es medizinische Fragen sind (zum Beispiel Frauenarzt....), kannst du auch mit dem Arzt oder der Ärztin darüber reden, die sind da sicher hilfsbereit!

160504 03.07.2017, 16:55

Danke, mit meinem Vater habe ich schon probiert darüber zu reden aber er ist nicht der richtige da für. Ich habe leider nur einen Onkel und keine Großeltern. Wahrscheinlich werde ich so manche Themen mit meiner Freundin/der Mutter besprechen.

0

Hallo,

wenn du willst gehe ich mit dir ein paar deiner Fragen durch:) allerdings sölltest du keine ZU Privaten Fragen mit fremden Teilen! Bei allen anderen Pupertäts Themen kann ich dir gerne helfen 

Da gibt es doch haufenweise Internetseiten und Foren.

Ansonsten mit Freundinnen drüber reden?

Was möchtest Du wissen?