Blutbild deuten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir ja helfen, aber wie? Kann dein Blutbild ja leider nicht sehen 

Nicole1991 28.07.2017, 18:52

Kann leider keine Bilder hochladen ..

Leukozyten 11350 Z/ul 4000-10000

Segmentk.Neutrph. abs. 7162 Z/um 1600-6100

Thrombozyten 343000 Z/ul 150000-350000

Blutzucker 70 mg/so 74-110

Transferrinsättigung 15,2 % 16,0-45,0

Das sind mal die Werte die zu hoch oder zu niedrig sind 

1
Pan1991 28.07.2017, 19:23
@Nicole1991

Also die Leukozyten sind etwas höher bei dir kann durch eine kleine Bakterielle Erkrankung auftauchen oder bei Rauchern oder bei Stress oder wegen Medikamenteneinnahme.

Die Neutrophile sind eine Unterform der Leukozyten also wenn die Leukozyten etwas höher sind dann sind die natürlich auch etwas höher.

Die Thrombozyten sind im normalbereich!

Der Blutzucker ist unter dem Norm, dass kann aber immer mal schwanken kommt drauf an ob du zuvor was gegessen oder getrunken hattest oder nicht. Du hast ja kein Diabetes oder?

Die Transferrinsättigung ist unter dem Norm, der Wert hat mit einem Eisenmangel zu tun, das ist aber nicht schlimm da gibts meistens Tabletten für.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen! Aber bekommst ja am Dienstag alles nochmal von dem Arzt erklärt!

Alles gute 

0

Was möchtest Du wissen?