Gelb grüner Schleim am Morgen über mehrere Wochen?

1 Antwort

Der grüne Schleim sollte in ein Labor geschickt werden, um eine Erregerbestimmung zu veranlassen. Gleichzeitig bei Feststellung eines bakteriellen Befalls, kann eine Resistenzbestimmung erfolgen.

Dann kannst Du eine vernünftige Therapie bekommen.

jusstinek
Fragesteller

Ok, ich habe am Mittwoch nochmals einen Termin. Dann werde ich den Schleim zu Hause in etwas aufbewahren und direkt dorthin mitnehmen ? Oder was meinen sie ?
vielen Dank schonmal für ihren Tipp.

Tigerkater  10.06.2022, 14:52
@jusstinek

Vielleicht in der Praxis vorher anrufen, wie es dort gehandhabt wird !