Vielleicht einmal zum Arzt gehen

...zur Antwort

Hallo, Ich war im Dezember 2020 Corona-Positiv.

Ich hatte jedoch ziemliches Glück, weil ich nur Geschmack und Geruchsverlust hatte.

Die Grippe ist auf jeden Fall ernst zu nehmen. Bei ca. 7 milliarden Menschen ist es normal, dass die Grippe bei jedem anders verläuft;)

Grüße.

...zur Antwort

Das ist eine Mydriasis.

https://flexikon.doccheck.com/de/Mydriasis

...zur Antwort

Hallo.

https://de.wikihow.com/Den-W%C3%BCrgreflex-unterdr%C3%BCcken

In diesem Ratgeber wird dir eine Methode vorgeschlagen, wie den Würgereiz unterdrücken kannst.

Bei mir hat das aufjeden Fall bei den Covid-Tests geholfen.

...zur Antwort

Mein Zahnarzt meinte zu mir, dass sich die Schale auflöst. In anderen Fällen kommt die auch von alleine raus. z.b durch Zähne putzen, Mundspüle etc.. Dass das Zahnfleisch sich leicht entzünden kann ist normal.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.