Test streifen positiv digital negativ?

4 Antworten

Ähm... wenn du vor 12 Wochen (also vor 3 Monaten!) einen positiven Test gehabt hättest, dann wüsstest du jetzt aber schon sicher, wenn du schwanger wärst. Denn dein Bauch hätte sich schon verändert und du hättest jetzt seit 3 Monaten deine Periode nicht mehr...

Bauch habe ich etwas aber periode hatte ich trotzdem war in meiner ersten schwangerschaft auch so

0

Das solltest du mit deinem Arzt klären! Denn wir können dich nicht untersuchen, ohne dich angefasst zu haben und zu sehen, was da ist.

Gute Besserung!

LG

Halbschwanger geht nicht und falschpositiv ist fast unmöglich. Aber nach über zwölf Wochen Schwangerschaft, müsste jeder Test fett positiv zeigen.

Hab halt gelesen das nach 12 wochen der hcg wert wieder sinkt

0
@Angelina98

Naja, da kommt aber auch schon ein Bauch. Und der Wert sinkt nie so stark, dass der Test nicht mehr anschlagen würde.

Deine Periode hast du ja wahrscheinlich dann auch schon mehrere Monate nicht mehr.

Wieso warst du da noch nicht beim Arzt mit?

2
@DerGast

Zitat: „arzt termin dauert leider noch was“ und nein man kann nicht einfach nur in die Praxis.

1
@JenniFr

Aber man wartet auch niemals zwölf Wochen auf einen Termin!

1
@DerGast

Das ist wiederum von der Region abhängig. Manchmal kann man in ländlichen Gebieten ewig auf einen Termin warten. Außerdem denke ich, dass sie zunächst von einem negativem Ergebnis ausging.

1
@JenniFr

Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch meine periode im 1 und 2 monat trotz positivem test

0

Was sind denn deine Anzeichen?

Übelkeit unterleibschmerzen brustkorb schmerzen kann manche sachen nicht riechen oder sind intensiver wie sonst

0

Was möchtest Du wissen?