Augenlasern NACH Corona Infektion?

2 Antworten

Hey! Ich würde einfach mal bei deinem Arzt bzw. der Praxis anrufen und nachfragen. Die wissen am Ende am besten, was geht und was nicht oder ob du dich noch länger ausruhen solltest. Ich hoffe aber natürlich für dich, dass du die OP machen kannst! Viel Glück :)

Verschieben. Du weißt nicht, was mit den Spätfolgen ist. Und ob Du nach der Quarantäne wirklich virenfrei bist. Die Infektion kann länger als Deine Quarantäne dauern. Du mußt erst noch ein paar PCR-Tests machen. Ich kenne Menschen, die nach 6 Wochen noch immer Corona hatten.