Johanniskraut zusammen mit Neurexan einnehmen?

3 Antworten

Du kannst beide Substanzen bedenkenlos zusammen einnehmen :

Neurexan ist ein Homöopathikum, in dem kaum eine Spur einer wirksamen Substanz enthalten ist : Kann also auch keine Nebenwirkungen oder Interaktionen mit anderen Stoffen machen !

Neurexan ist ein homöopathisches Medikament. Das ist sehr zweifelhaft, ob es wirkt. Laif 900 ist ein pflanzliches Medikament einem hohen Wirkstoffgehalt. Ich sehe kein Problem mit Neurexan. Höher dosiert wäre Johanniskraut sogar rezeptpflichtig.

Weil Neurexan eh nicht wirkt, kann es auch keine Wechselwirkung geben.