Vomex A und Lora ADGC zusammen einnehmen?

3 Antworten

Diese Übelkeit ist auf einen zu tiefen Blutdruck rückzuführen.

Wenn das nochmal auftritt, dann kannst Du mit einem Test versuchen durch sportl. Belastung den Blutdruck wieder etwas aufzubauen, - Seilchenhüpfen,- Kniebeugen, -Liegestütz und ähnliches dürften geeignet sein. Wenn Du dann etwas aus der Puste bist, und der Puls deutlich erhöht ist, dann sollte auch die Übelkeit weg sein.

Wenn nicht, dann weist dieser "Test" immerhin darauf hin, dass die Übelkeit aus dem Magen kommt, dann verträgst Du wohl das Medikament nicht gut.

Weitere Einnahmen um eine vermeidlich bereits "überdosierter" Einnahmen zu vermindern, bezweckt sarkastisch gesehen, den Vorteil.
Bitte übertreibe es doch nicht. Medikamentöse Behandlung ist immer unnatürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vomex A brauchst du keine Heuschnupfenmittel. Dimenhydrinat ist ein Heuschnupfenmittel (H1-Blocker) der 1. Generation. Das wird heute höher dosiert gegen Übelkeit. Vomex A ist also ebenfalls ein Heuschnupfenmittel, macht aber sehr müde, darum wird es nur noch sehr selten als Heuschnupfenmittel angeboten. Heute wird Dimenhydrinat fast ausschleßlich gegen Nebenwirkungen und Zusatzwirkungen eingesetzt. Statt Vomex ist Vomacur billiger und der gleiche Wirkstoff. Dimenhydrinat 1A-Pharma ist von der Novartistochter, wie Hexal, noch einmal billiger.