Wer weiß ob Eisenpräparate schaden wenn man Marcumarpatient ist ?

1 Antwort

Vermutlich macht es keine Probleme wenn man Marcumar und Eisenpräparate gleichzeitig einnimmt. Aber generell würde ich schon empfehlen, dass Patienten mit chronischen Beschwerden, deswegen nimmt sie ja Marcumar ein, grundsätzlich jede weitere Medikamenteneinnahme mit dem behandelnden Arzt absprechen sollten. Einfach aus Sicherheitsgründen.