Mfk5 Doppelfraktur, Aircast Schuh klatschnass nach wenigen Stunden?

1 Antwort

Puh, kannst du das Problem nicht eventuell deinem Arzt nochmal schildern? Ich weiss zwar nicht wie lange die Therapie gehen soll, aber ich gebe dir noch paar Wochen, dann haste wahrscheinlich n fetten fußpilz, wenn da zu lange keine luft rankommt und sich noch so dermaßen Feuchtigkeit bildet.. Vielleicht eine andere art schiene, mit Krücken? Würde wie gesagt nochmal dem. Arzt das sagen, es muss sicherlich eine andere Möglichkeit geben! :) alles gute weiterhin

Ich bin jetzt auf dem Weg zum Arzt, mal sehen was er sagt, jedenfalls will ich jetzt kein Experte für Fußtrocknung werden. Melde mich nachher.