Metallentfernung nach Weber B Fraktur , ab wann kann ich den Fuß wieder belasten und ab wann darf ich wieder Sport treiben?

2 Antworten

Das solltest du deinen behandelnden Arzt fragen. Denn nur er kennt deinen individuellen Heilungsverlauf etc. Jemand, der dich, deinen Fuß und das genaue Ausmaß der Verletzung und den Heilungsverlauf nicht kennt, kann das nur schwer beurteilen. Ich würde mich da lieber auf den Fachmann verlassen als auf irgendwelche anonymen User in einem Laienforum.

Nach der Metallentfernung kannst du den Fuß nach der Wundheilung voll belasten und dich auch sportlich betätigen.