2 Jahre nach der OP wieder Schmerzen im Sprunggelenk Weber B Fraktur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal ist es nicht, da du ja schon einige Zeit Schmerzfrei warst.  Hast du eine unnatürliche Bewegung gemacht (umgeknickt, ungewohnt hoch oder runtergesprungen...) wenn ja, könntest du dir vl. Dein Sprunggelenk verstaucht haben, vielleicht bist du in letzter Zeit viel gelaufen und hast es überbelastet. Könnte aber auch eine EntZündung des Knochens sein, diese werden teilweise erst Monate nach dem Letzten eingriff erkennbar, da sie lange "wachsen" können oder das immunsystem zunächst noch dagegen halten kann. Letztendlich kann nur eine ordentliche Untersuchung von einem Arzt klar heit bringen, warum dein Gelenk schmerzt. Vielleicht könntest du mal schreiben, was rausgekommen ist? 

Wünsch dir Gute Besserung 

Lg

Aeiou

Queen2017 10.05.2017, 14:54

Hallo, 

Danke für deine Antwort.

Dejn verdacht sich bestätigt es hat sich rausgestellt, dass ich es überlastet habe , weil ich zu viel gelaufen bin. 

0

Was möchtest Du wissen?