Normal ist es nicht, da du ja schon einige Zeit Schmerzfrei warst.  Hast du eine unnatürliche Bewegung gemacht (umgeknickt, ungewohnt hoch oder runtergesprungen...) wenn ja, könntest du dir vl. Dein Sprunggelenk verstaucht haben, vielleicht bist du in letzter Zeit viel gelaufen und hast es überbelastet. Könnte aber auch eine EntZündung des Knochens sein, diese werden teilweise erst Monate nach dem Letzten eingriff erkennbar, da sie lange "wachsen" können oder das immunsystem zunächst noch dagegen halten kann. Letztendlich kann nur eine ordentliche Untersuchung von einem Arzt klar heit bringen, warum dein Gelenk schmerzt. Vielleicht könntest du mal schreiben, was rausgekommen ist? 

Wünsch dir Gute Besserung 

Lg

Aeiou

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.