Ästhetische Operation gehabt - was Familie und Freunden erzählen warum ich gerade nicht Sport machen darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leichte Gehirnerschütterung, gebrochener Zeh (fällt beim gehen nur eraten 2 - 3 Tage auf), geprellter Fus, leichte bänderzerrung am Knie/sprunggelenk, muskelfaserriss am Oberschenkel,  Zerrung der Leiste, verstauchte Hüfte, Grippe die mit Antibiotika behandelt werden muss/musste, gallensteine, Nierensteine, blasenentzündung, harnröhrenentzündung,... Wegen der Lauf Gruppe würde ich iwas am Bein oder Bauch vortäuschenken weil wenn du etwas am Handgelenk hast hält dich das nicht wirklich vom Laufen ab

StrykerOne 21.04.2017, 00:18

Geht das alles auch in Kombination? 😂Nein im Ernst, vielen Dank! Hab mich auch schon über Prellungen schlau gemacht. Hab halt Angst das man mich an normalen Bewegungen "enttarnen" könnte. Irgendwie muss man ja bei vielen Sachen an humpelnde Menschen denken.

0

Du könntest eventuell sagen das du deine Hüfte geprellt bzw verstaucht hast (fällr beim Gang nicht sonderlich auf) hoffe das hilft :)

Du könntest sagen du hattest eine OP am Unterleib, eine Zyste oder so. Da hat jeder Verständnis. 

StrykerOne 20.04.2017, 16:36

Bin leider männlich 😂 habs in die Frage hinzugefügt. Trotzdem danke 😉

0

Was möchtest Du wissen?