Frage von StrykerOne, 29

Ästhetische Operation gehabt - was Familie und Freunden erzählen warum ich gerade nicht Sport machen darf?

Hallo an alle,

Bin wegen einer ästhetischen Operation die nächsten Wochen quasi vom Sport befreit. Jetzt habe ich nur engste vertraute in die Sache eingeweiht weil ich finde das geht niemandem was an. Eine Straffung des bauches sieht man ja Gott sei Dank nicht unter den Klamotten ☺️

Aber da fangen die Probleme auch an. Ich bin in einem kampfsport Verein und in einer laufgruppe. Welche Verletzung könnte ich "vorspielen" die man äußerlich nicht sieht und auch keine Symptome wie humpeln benötigen, aber dennoch 6 Wochen Pause erfordern?

Hoffe frage ist verständlich.

Kleine Zusatzinformation: ich bin männlich. Deshalb fällt ein Frauenproblem wie weiter unten schon vorgeschlagen leider aus 😂 ja auch Männer machen sowas mittlerweile 😉

Antwort
von Aeiou, 11

Leichte Gehirnerschütterung, gebrochener Zeh (fällt beim gehen nur eraten 2 - 3 Tage auf), geprellter Fus, leichte bänderzerrung am Knie/sprunggelenk, muskelfaserriss am Oberschenkel,  Zerrung der Leiste, verstauchte Hüfte, Grippe die mit Antibiotika behandelt werden muss/musste, gallensteine, Nierensteine, blasenentzündung, harnröhrenentzündung,... Wegen der Lauf Gruppe würde ich iwas am Bein oder Bauch vortäuschenken weil wenn du etwas am Handgelenk hast hält dich das nicht wirklich vom Laufen ab

Kommentar von StrykerOne ,

Geht das alles auch in Kombination? 😂Nein im Ernst, vielen Dank! Hab mich auch schon über Prellungen schlau gemacht. Hab halt Angst das man mich an normalen Bewegungen "enttarnen" könnte. Irgendwie muss man ja bei vielen Sachen an humpelnde Menschen denken.

Antwort
von linalinchen, 23

Du könntest eventuell sagen das du deine Hüfte geprellt bzw verstaucht hast (fällr beim Gang nicht sonderlich auf) hoffe das hilft :)

Antwort
von Tsubasa10, 16

Du könntest sagen du hattest eine OP am Unterleib, eine Zyste oder so. Da hat jeder Verständnis. 

Kommentar von StrykerOne ,

Bin leider männlich 😂 habs in die Frage hinzugefügt. Trotzdem danke 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten