Instabilität im Sprunggelenk mit deutlichem Knacken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich würde da doch lieber einen Arzt draufschauen lassen. Vorallem weil du ja Sport betreibst und nun auch schon bei geringer Belastung Probleme hast.

Wurde denn deine Bandverlezung damals richtig behandelt? Also ich meine eine Orthese und soweiter und mindestens 6 Wochen keinen Sport?

VG delfinii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyday89
14.03.2014, 01:42

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort.

Richtig behandelt wurde das damals glaube ich nicht. Orthese und 6 Wochen kein Sport wurde mir schon verschrieben, allerdings habe ich nach ca. 2 Wochen wieder mit Sport angefangen. (Also Sprungüben/Dehnübungen ohne Orthese und Joggen mit Orthese). Könnten die aktuelle Schmerzen eventuell hiervon kommen?

0

Was möchtest Du wissen?