Weber C, Vacoped und immer noch starke Schmerzen

2 Antworten

Ist dein Knöchel noch geschwollen!? Sollte dein Knöchel noch geschwollen sein dann hilft eigentlich nur Kühlung damit du den Vacoped -Stiefel anziehen kannst. Wenn dein Knöchel nicht mehr geschwollen ist dann gehe zu deinem Arzt und frage ihn was zu tun ist.

Alles Gute von rulamann

Danke für den Stern :-)))

Ja, der Knöchel ist noch ziemlich geschwollen...Kühlen soll ich aber nicht, weil das die Durchblutung weiter anregen würde...verstehe ich auch nicht!

LG

BV

Sind keine offenen Wunden und verkrusteten Narben mehr vorhanden, kannst du Quarkwickel anwenden.