Wie lange soll man Vacoped tragen?

1 Antwort

Vacoped muss man zwischen 8 und 10 Wochen lang tragen. Am Anfang musst du den Fuß ruhig halten und nicht gleich den Fuß belasten. Wenn du dich fit fühlst, kannst du langsam das Laufen mit Krücken beginnen. Vacoped Schuh soll auch nachts getragen werden. Es wäre aber besser, dass du auch noch den Arzt fragst, damit nichts schief geht. Eigentlich soll man den Schuh die ganze Zeit tragen.

Danke für deine Antwort!

Aber ich hatte ja schon 3 Wochen einen Gips. In der Nacht trage ich den Vacoped natürlich. Es geht mir um den Tag, wenn ich auf der Couch liege ...