Bruch 5. Mittelfußknochen. Operation notwendig?

Außerdem sagt der Arzt dass der Bruch egal ob mit oder ohne OP 6 Wochen im Gips bleiben muss und 0% belastet werden darf. Ein Gehgips / Vacoped Stiefel sei nicht möglich. Einschätzungen dazu?

1 Antwort

Da du dich hier in einem Laienforum befindest, wird hier sicher niemand eine fundierte Aussage treffen können, ob eine OP notwendig ist oder nicht, welches OP-Verfahren möglich ist o.ä..

Du solltest da deinem Arzt schon vertrauen. Hast du kein ausreichendes Vertrauen in diesen Arzt, steht es dir jederzeit frei, eine Zweitmeinung bei einem anderen Chirurgen/Orthopäden einzuholen.