Bruch des linken Mittelfußknochen 2-4 und Zehen ab wann Arbeitsfähig?

3 Antworten

Da dies individuell völlig unterschiedlich ist, lässt sich Deine Frage so pauschal nicht beantworten.

Der behandelnde Arzt muss nach Untersuchung und Feststellung des Heilprozesses, Kenntnis der Anforderungen die Dein Beruf mit sich bringt und Deinem Empfinden entscheiden.

Nach 5 Wochen ist ein Knochenbruch stabil und kann voll belastet werden.

Kommt es nicht auch darauf an wie es verheilt ? Warum steht dann überall 6-12 Wochen? Des Weiteren war es kurz vor einer Op und wer sagt das gleich ohne Schmerzen gehen kann ? Nur die Theorie oder ?

Weiß der Arzt welchen Beruf Du ausübst? Wir wissen es nicht. Wenn der Arzt es weiß, wird er das berücksichtigt haben. Hat er Dir Physiotherapie verordnet?

Nein sie sagten „ Lt Oberarzt brauchen sie keine weiteren Behandlungen obwohl der Gips nicht mal entfernt wurde ! Ich kann z.b morgens nicht Laufen da alles kribbelt im Fuß trotz dem Schuh! Außerdem was passiert wenn ich über einen Bordstein laufe und es wird wieder beschädigt? Ich habe täglich bei der Arbeit 12-14000 Schritte zu absolvieren. Aber ich gehe ohnehin kein Risiko ein wozu auch ? Werde zum Hausarzt gehen und damit hat sich das erledigt .