Schwellung von Schrauben?

1 Antwort

Hallo nuesschen,

auch nach 2 Monaten darf diese Problematik noch bestehen. Die sogenannte Einheilphase darf sich gerne zwischen 2 - 5 Monate bewegen!

In dieser Zeit kann und darf es natürlich auch zu Schwellungen, Schmerzen, Taubheitsgefühlen und ähnlichen Beschwerden kommen und sind kein Grund zur Sorge. Sie sagen auch nicht zwingend etwas darüber aus ob es sich in diesem Fall um eine Entzündung handelt.

Das Du beim Laufen das ganze spürst, erklärt sich mit Sicherheit von selbst. Nun, die Operation ist 2 Monate her, man darf keine Wunder erwarten sondern muss natürlich auch soviel Selbstdisziplin haben und die Geduld mitbringen. Es geht nun leider nicht alles innerhalb kürzester Zeit.

Sollte es natürlich zu deutlichen Schmerzen kommen, oder die Bewegung erheblich beeinträchtigt sein, dann bitte unbedingt nochmal bei dem Chirurgen vorstellen, der sich um deinen Fuß gekümmert hat.

Viele Grüße