Schmerzen und Verfärbungen 5 Wochen nach Mittelfußbruch?

3 Antworten

Schmerzen bei Belastung können noch länger anhalten, ein Bluterguss sollte aber in der Zeit schon zurück gegangen sein.

Nein, das ist nicht normal und Dein Foto zeigt eindeutig einen frischen Bluterguss.

Das solltest Du unbedingt Deinem behandelnden Arzt zeigen.

Gehe bitte zu einem anderen Orthopäden. Wer mit dem Bluterguss sagt, dass es geheilt wäre, dem interessiert nur das Buch, in dem er gelernt hat, und sieht den Patienten nicht.

Linka99
Fragesteller

Danke, ja leider wirkte der Arzt genau so.. leider habe ich erst für Mitte Oktober einen Termin bei einem anderen Arzt bekommen.

Traumfang  22.09.2022, 19:15
@Linka99

Lasse Dir, wenn möglich, über die Krankenkasse oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst einen früheren Termin geben.