wieder stehen und laufen „lernen“ nach OP?

2 Antworten

Hey, Ich würde Schritt für Schritt anfangen.

Also wenn du auf deinem Fuß stehen willst. Steigere die Belastung oder Veränderung deine Ausgangstellung. Also zum Beispiel du belastet den Fuß erst im Sitzen und dann im Stehen.

Manchmal ist es leichter einen Schritt zurück zumachen also zuviel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Krücken mache dir keine Gedanken, weißt du was billig die Krücken in der Apotheke kosten. Das Paar gibt es schon ab unter 20€. Wir helfen gerne preiswert Touristen, wenn es Probleme gibt. Eine Frau hat ihrem Mann in den Hintern getreten ist umgeknickt, gestürzt und hat sie die Mittelfußknochen gebrochen. Da war es uns eine Ehre die Krücken günstig zu verkaufen.

Im Übrigen ist nach einer Operation es eine harte Arbeit, wieder laufen zu können. In dieser Hinsicht wünsche ich dir einen starken Willen. Ich habe damit 3-mal Erfahrung gemacht in 4 Jahren. Das Laufen Lernen ist sehr schwer. Du wirst es aber schaffen.