Drähte nach mittelhandbruch?

1 Antwort

schauen die Drähte raus?
wenn ja,kein Problem der Doc setzt nur eine kleine Zange an und zieht die einfach raus, Schmerzen sind dabei keine, ist als ob ein paar Fäden gezogen werden, du darfst die Hand dann bloß wieder einige Wochen nicht belasten weil dort wo die Drähte waren erst der Knochen wieder richtig zuwachsen muß.
Ich hatte so einen Mittelhandbruch vor 40 Jahren und bei mir wurde das so gemacht, ich hatte große Angst weil der Doc keinerlei Betäubung gemacht hatte, aber wie gesagt es tut überhaupt nicht weh.

LOL87
Fragesteller

Ja die Drähte schauen raus. Okay dann bin ich erleichtert vielen Dank!