Schmerzen zwischen 5. Mittelfußknochen links und Würfelbein

1 Antwort

Hallo Cannelloni, Ist vom Fuß den schon ein CT oder MRT gemacht worden? Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben. Das Kribbeln spricht eigentlich für einen eingeklemmten Nerv und das kann man auf MRT Bildern ganz gut erkennen. Es kann auch sein das der Mittelfuss Knochen gebrochen ist. Das solltest du auf jedenfalls kontrollieren lassen.

Hallo! Danke sehr für die Antwort! Nein, all das kann momentan leider auch nicht gemacht werden, da ich in der 9. SSW bin... Meinst du man kann das auch mit einem Ultraschall erkennen?