Guter oder schlechter CT- Befund?

1 Antwort

Hallo Jane,

es gibt da ganze Doktorarbeiten zum Thema im Internet.

http://edoc.ub.uni-muenchen.de/7724/1/Burghard_Rolf.pdf

Ich kenne mich mit dem Ganzen nicht aus aber es gibt solche Tabellen z.B. vom Hüftgelenk (dr-toennis.de/pages/vortraege/femurtorsion-und-pfannenanteversion-als-pathogene-faktoren.php ).oder auch hier (unfallkasse-berlin.de/res.php?id=10784)

Bei beidenMöglichkeiten werden Normalwerte genannt!

Nun wäre es nicht schlecht gewesen wenn Du geschrieben hättest Hüftgelenk Innenrot. XX° usw.

Wie auch immer Links: 5 G. Außenrot., 16 G. Außenrot. 17 G. Innenrot., 21 G. Innenrot was gehört zu was ?

Der Wert Links: 5 G. Außenrot., ist zu gering. Sehr viel mehr kann ich Dir als Laie dazu nicht sagen. Allerdings wenn Du Dir die Tabellen usw. genau anschaust weist Du um was es geht. ("Zusammenhänge").

VG Stephan

jane3
Fragesteller

Na ja, es steht doch wodurch die Schichten gelegt wurden und die Zahlen darunter in eben der Reihenfolge. Genauso steht es im Befund, habs am Anfang auch nicht gleich verstanden. Aber danke, werd mir die Seiten mal anschauen.