Guter oder schlechter CT- Befund?

1 Antwort

Hallo Jane,

es gibt da ganze Doktorarbeiten zum Thema im Internet.

http://edoc.ub.uni-muenchen.de/7724/1/Burghard_Rolf.pdf

Ich kenne mich mit dem Ganzen nicht aus aber es gibt solche Tabellen z.B. vom Hüftgelenk (dr-toennis.de/pages/vortraege/femurtorsion-und-pfannenanteversion-als-pathogene-faktoren.php ).oder auch hier (unfallkasse-berlin.de/res.php?id=10784)

Bei beidenMöglichkeiten werden Normalwerte genannt!

Nun wäre es nicht schlecht gewesen wenn Du geschrieben hättest Hüftgelenk Innenrot. XX° usw.

Wie auch immer Links: 5 G. Außenrot., 16 G. Außenrot. 17 G. Innenrot., 21 G. Innenrot was gehört zu was ?

Der Wert Links: 5 G. Außenrot., ist zu gering. Sehr viel mehr kann ich Dir als Laie dazu nicht sagen. Allerdings wenn Du Dir die Tabellen usw. genau anschaust weist Du um was es geht. ("Zusammenhänge").

VG Stephan

Na ja, es steht doch wodurch die Schichten gelegt wurden und die Zahlen darunter in eben der Reihenfolge. Genauso steht es im Befund, habs am Anfang auch nicht gleich verstanden. Aber danke, werd mir die Seiten mal anschauen.

0

Ab wie viel Röntgen und CT (Strahlung) wird es gefährlich?

Dezember:CT Kopf Röntgen:Wirbelsäule und Knochendichtmessung alles innerhalb einer Woche.April:MRT und vor einer Woche röntgen beim Zahnarzt. In drei tagen vereise ich mit flugzeug auch viel strahlung,ich wollte fragen ist es zuviel,gefährlich in solche kurze abstände?Danke im voraus

...zur Frage

Bandscheibenendoprothese L5/S1 trotz Ostechondrose Modic III und Facettengelenkarthrose links?

Liebe User,