Muskelzucken, Muskelschmerzen, Schleim im Hals..Ich weiß keinen Rat mehr!

3 Antworten

Hallo, Zitat: Das einzigste was heraus kam war: Laktose, Fructose und Histaminintoleranz. Das ist eine ganze Menge. Du brauchst keinen Facharzt - Du musst ab sofort Deine Ernährung umstellen. Wenn Du Dich da überfordert fühlst, wende Dich an Deine Krankenkasse und bitte um eine Ernährungsberatung. Wer ständig Allergene zuführt, wird zunehmend kränker. Die Schleimansammlung ist sicherlich ein Symptom für Deine Nahrungsmittelallergien. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Deine Muskelschmerzen und Muskelkontraktionen hier in Zusammenhang stehen. Dagegen hilft Magnesium. Besorge Dir Magnesium mit mindestens 400 mg Inhaltsstoff, davon nimmst Du täglich eine Tablette ein - daraufhin sollte sich das verbessern. Hier noch ein Link zu Deinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten

http://www.nahrungsmittel-intoleranz.com/

Alles Gute. lg Gerda

gerdavh  05.12.2014, 08:13

Hier noch ein Link mit Ernährungshinweisen

http://www.mitohnekochen.com/

Wenn Du ab sofort die Allergene aus Deinem Lebensmittelplan streichst, brauchst Du auch wahrscheinlich kein Cortison mehr.

Vielen Dank für die Antworten... Magnesium nehme ich schon regelmäßig eln....