Darf man beim Fuß hochlegen den Schuh und den Strumpf (Aircast-Schiene) auch mal ausziehen?

1 Antwort

Wen und wo soll das jemanden stören?

Zu Hause kannst Du machen, was Du möchtest, draußen, zum Beispiel bei der Arbeit, im Wartezimmer oder einem Lokal gehört es sich nicht!
Schon gar nicht mit dem Fuß auf einen Stuhl und erst recht nicht ohne Schuh und Strumpf.

Legst Du die Wade auf einen Stuhl, zum Beispiel bei der Arbeit, wird das niemanden stören.
Ob Du Dich dabei wohlfühlst, interessiert in der Öffentlichkeit nicht! Es gehört sich nicht und Du kannst niemandem Deine nackten Füße zumuten.

Peterxxx
Fragesteller

Danke, natürlich meinte ich zuhause.

Kann ja sein, dass der gebroche Fuß permanent in diesem Aircast bleiben muss.