Wegen Hämorrhoiden 4.Grades in die Notaufnahme?

4 Antworten

Hi stdu05,

ja bei Hämorrhoiden 4.Grades ist eine OP unausweichlich und sollte so schnell wie möglich durchgeführt werden.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. :-)

MfG

Gehe zur Notaufnahme. Du musst dringen operativ behandelt werden, sonst bekommst du keine Ruhe. Hämorrhoiden 4. Grades, bedenke es sind Venen, die bluten können. Das ist sehr unangenehm. Nach der Operation sorge bitte für ausreichend Bewegung, damit sich das Problem dauerhaft löst.

In die Notaufnahme brauchst du damit nicht, denn es ist kein Notfall.

Gehe in eine Apotheke und hole dir Haemorrhoiden Salbe und am Montag zu deinem Hausarzt, das reicht vollkommen aus.

stdu05
Fragesteller

Nein, ich war gerade in der Notaufnahme, da es ein NOTFALL war. Wer noch keine Schmerzen am Arsch hatte, weiß nicht wie es sich anfühlt. Und ne Salbe hätte da nichts gebracht.

Taigar  20.10.2017, 22:07
@stdu05

Bist du jetzt Stolz drauf dass du in der Notaufnahme warst? Die müssen dich dort Behandeln weil sie dich nicht wegschicken dürfen.

Du warst ganz sicher kein Notfall ..

Sorry aber Notaufnahmen sind für Notfälle wie der Name schon sagt .. Nicht für Personen die es all die Tage nicht für Nötig hielten zum Arzt zu gehen, denen dann am Wochenende und dann auch noch Nachts einfällt eine Untersuchung wäre ja ganz nett ..

Du kannst morgen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen .. Wenn du die Schmerzen nicht aushälst musst du dir eben freie Schmerzmittel in der Apotheke besorgen.

Eine Notaufnahme ist jedenfalls kein Haus oder Facharzt Ersatz ..