Knoten unter der achsel wegen dem bh!?

3 Antworten

Wenn du der Meinung bist, dass die Beschwerden durch den BH hervorgerufen werden, dann solltest du ihn nicht mehr tragen. Er wird zu eng sein. Du hast bestimmt auch einen größeren und somit verträglicheren BH zu Hause. Zu enge Wäsche ist generell nicht gut und sollte möglichst vermieden werden.

Ich habe ein Gefühl dass der Knoten von meinen bh Bügel kommt weil manchmal tut es gut wenn icj mein bh ausziehe

Möglicherweise ist Dein aktueller BH zu eng/zu klein. Du könntest es mal mit einer Verlängerung (Umfang) versuchen. Gibt es im Sanitätshaus.
Oder versuche es mit einem anderen, bequemeren BH. Vielleicht auch mal mit einem ohne starren Bügeln.

Bist du korpulent Gebaut ? Die Rötungen könnten sich durch Reibung erklären wenn du ein wenig mehr auf die Waage bringst denn genau diese Rötungen und Pickelbildung sieht man oft an Menschen die Übergewicht haben Bist du korpulent gebaut ?

LaraCroft2010
Fragesteller

Ich bin 18 Jahre alt 1,65m und wiege 60-61 Kilo, davor habe ich 65 Kilo gewogen und habe letztes Jahr im Herbst 4-5 Kilo abgenommen. Hab halt schon an Bauch aber jetzt nicht so extreem