Ich habe seid ck 10 tagen das?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

schweißdrüsenentzündung 50%
oder was anderes 50%
Achselhöhlen Entzündung 0%

1 Antwort

oder was anderes

Hallo Lilika2,

warum warst du mit diesen Beschwerden nicht schon längst beim Arzt?

Hier ist ein Laienforum und Ferndiagnosen sind schlichtweg nicht möglich.

Ich kann dich nur bitten, morgen deinen Hausarzt aufzusuchen, es handelt sich auf jeden Fall um eine fortgeschrittene Infektion, entweder überweist dich der HA zu einem Dermatologen, oder er behandelt dich selbst, wird vermutlich noch einen Abstrich vornehmen und bestimmte Blutwerte kontrollieren lassen.

Gute Besserung und wie bereits gesagt, morgen zu einem Arzt! Es kommen jetzt die Feiertage und dann sind viele Praxen geschlossen!

Gute Besserung und liebe Grüße

Winherby  21.12.2017, 01:55

Ich würde direkt zu dem Dermatologen (Hautarzt) gehen, da verliert er keine Zeit beim Hausarzt. LG

user125  21.12.2017, 08:15

unter dem Arm ist es immer feucht, warm und es reibt ständig. Zu allererst würde ich es mit babypuder probieren.

Zuhause ohne Pullover herumlaufen/liegen und pudern.

Znd wenn es innerhalb einer Woche nicht besser wird, trotzdem noch zum Arzt.

ThePoetsWife  21.12.2017, 09:25
@user125

Ein schlechter Rat! Für mich sieht das wie ein Ekzem aus, die Fragestellerin hat schon seit 10 Tagen starke Schmerzen und wenn die Flüssigkeit, die austritt, auch noch übel riecht, dann sollte sich das heute ein Arzt ansehen und nicht erst in einer Woche!

Winherby  21.12.2017, 11:42
@user125

 Schweissdrüsenabzeß, Hautfaltenmykose, Deoallergie, usw., das kann alles mögliche sein. Da würde ich nicht dran rumpudern, sondern sofort zum Hautarzt!

Lilika2
Fragesteller

ich war beim Hausarzt der meinte aber allerdings das wäre ein Ekzem und hat mich zum Dermatologen überwiesen und der meinte auch dass wir ein Ekzem hat mir eine spezielle Salbe aufgeschrieben die extra hergestellt werden musste nur es wird immer schlimmer mittlerweile habe ich es auch auf der anderen Seite aber ganz anders

ThePoetsWife  09.01.2018, 23:22
@Lilika2

@Lilika2, dann solltest du bitte morgen bei dem behandelndem Dermatologen anrufen und um einen sofortigen Termin bitten. Gute Besserung und LG