Mein Mann hat viele Mitesser. Wenn ich sie ihm ausdrücke, entwickelt sich dabei ein starker und unangenehmer Geruch. Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Hallo mir hat mal eine Hautärztin geraten mit Seife und ein rauen Duschlappen das Gesicht aufzureiben, damit die Poren aufgehen und nach Dusche mit einen Rasierwasser mit Alkohol zu desinfizieren. Ich habe damals diese löchligen Waschlappen aus Kunststoff genutzt. Sonst viel Wasser und gesunde Ernährung.

Ps. Ich habe das Selbe Problem mit Mitesser auf der Nase die ich sehrwohl rieche. 😞

Hallo! Habt ihr denn eine lösung gefunden? Mir geht es ähnlich mit meinem freund. Ich liebe ihn, aber dieser geruch belastet mich wirklich sehr. Ich will plötzlich auch keine nähe mehr zu ihm weil ich es nicht ertrage. Hab noch nicht mit ihm darüber gesprochen weil ich ihn nicht verletzen will und ich es mir so furchtbar vorstelle wie es ist in seiner situation zu sein.