Merkwürdiges Verhalten meiner Vulva?

2 Antworten

Da du doch viele andere Probleme mit deiner Vagina hattest, kann ich es nicht so genau sagen. Als Laie hätte ich jetzt auf eine Hefe Infektion getippt.

Meiner Meinung nach direkt zum Frauenarzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast vermutlich mit einer bakteriellen Vaginose zu kämpfen. Mit den Bakterien lässt sich auch das Blubbern erklären, denn diese "Abgase" entstehen durch die Verdauung der Bakterien, - äquivalent zu den Darmbakterien und Pupsen.

Die eig. Frage ist nun, wovon ernähren sich Deine Bakterien? Dies herauszufinden sollte der/die Gyn in der Lage sein.