Vulva Biopsie tut das weh?

1 Antwort

Sehr weh tut es nicht. Die Spritze zur Betäubung wird vermutlich 0,6mm dick sein. Das sollte nicht dünner sein bei Lidocain. Aber dicker glaube ich nicht, dass die Spritze wird. Lasse die vorher Lidocain auf die Einstichstellen spritzen. Das kann Xylocain Dental Spray sein. Dann dürftest du nichts merken oder sage dem Arzt er soll vor dem Spritzen ein Tropfen aus der Spritze auf die Einstichstelle laufen lassen. Der Wirkstoff dürfte das Gleiche sein.

Angst vor spritzen: ich wurde mit etwa 6 Jahren zum Typ 1-Diabetiker. Ohne Spritzen würde ich nicht mehr leben. Die Kinderärztin Redete mit mir was es bedeutet und habe das Spritzen akzeptiert.