Große Brustwarzen (Mann)

11 - (Operation, Brust, Warzen) 12 - (Operation, Brust, Warzen)

3 Antworten

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Aber das Problem ist nicht der eigentliche Durchmesser, sondern wirklich nur die Größe der Brustwarze. Ich kann mittlerweile keine tshirts mehr anziehen ohne das sie deutlich erkennbar sind. Und obwohl ich eigentlich in einem alter bin wo man denken sollte das die Leute reifer werden, gibt es immer noch genug die meinen dumme Sprüche machen zu müssen.

Hallo Roger,

ich weiß, deine Frage ist schon eine halbe Ewigkeit her, aber darf ich dich fragen, ob du da inzwischen zu einer Lösung gekommen bist? Habe nämlich das selbe Problem.

LG Stefan

Was willst du, es sieht doch gut aus, total normal, lasse nur nichts operieren, schon den Gedanken daran solltest du schnellsten beiseite schieben.