Schmerzende Blasen am Finger

Ringfinger - (Hautausschlag, Blasen) Kleiner Finger - (Hautausschlag, Blasen)

3 Antworten

Da du sagst, dass die Bläschen öfter schon mal auftreten würde ich mal zu einem Hautarzt gehen und die Sache untersuchen lassen. Der kan dir genau sagen weshalb die Bläschen kommen und kann dir ein Mittel oder eine Salbe dagegen verschreiben. Die Salbe aus Spanien würde ich mit zu dem Termin nehmen und dem Arzt zeigen.

Ich habe immer wieder die selben Beschwerden wie oben beschrieben. Die Bläschen waren bei mir allerdings auch auf der Handinnenfläche. Der Hautarzt hat mir deshalb immer wieder eine Salbe verschrieben. Eines Tages bin ich eigentlich durch Zufall auf die Ursache gekommen. Der Grund für die schmerzhafte Bläschenbildung war unsere Flüssigseife von Yves Rocher. Seitdem ich Yves Rocher nicht mehr benutze sind die Beschwerden nicht mehr aufgetreten.

Hallo,

ich hatte eine Zeit lang das selbe Problem. Als ich dann beim Hautarzt war, wurde mir gesagt das ich Krätze habe. Bei mir sahen die Blässchen genauso aus. Es gibt eine Scabies Creme, wo die Milben abgetötet werden.

Mit freundlichen Grüßen