Ich denke, dass es am besten ist, wenn dein ZA dir den Wurzelrest entfern, bevor dieser sich erneut entzündet und dir noch mehr von deinem Knochen ruiniert. Ob du ein Implantat als erstrebenswert empfindest oder nicht, musst du für dich selbst entscheiden, ist sicherlich die beste, aber auch die teuerste Variante des Zahnersatzes. Deshalb ist meiner Meinung nach eine einfache Brücke auch vollkommen ausrechend im Seitenzahnbereich. Dein ZA sollte die einen Heil- und Kostenplan ausstellen über eine einfache Kassenversorgung & den solltest du bei deiner KK einreichen, damit du weißt wie viel EA noch über bleibt. Ich denke nicht, dass der Eigenanteil große Summen aufwirft.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass dein Körper darauf anders reagieren würde. Probier es doch einfach mal aus. Geh heute Abend wie gewohnt schlafen und morgen probier nicht an die Müdigkeit oder ähnliches zu denken. Probier dich zu motivieren.

...zur Antwort

Da du sagst, dass die Bläschen öfter schon mal auftreten würde ich mal zu einem Hautarzt gehen und die Sache untersuchen lassen. Der kan dir genau sagen weshalb die Bläschen kommen und kann dir ein Mittel oder eine Salbe dagegen verschreiben. Die Salbe aus Spanien würde ich mit zu dem Termin nehmen und dem Arzt zeigen.

...zur Antwort

Zuckerfrei Bonbons sind in jedem Fall schon mal etwas besser als die normalen Bonbons, am besten jedoch sind Kaugummis oder Bonbons mit dem zahnfreundlichen Zuckerersatzstoff Xylit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.