Worauf muss ich bei Liegestützen besonders achten?

2 Antworten

Du musst auf deine Haltung achten. Im Stütz Schulterblätter nach unten drücken und Bauch nach oben und innen. Immer gerade bleiben und nur die Arme beugen, nicht den Körper durchhängen lassen und immer gleichmäßig atmen. Nie den Atem anhalten.

erstesmal worauf soll ich achten ??

Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr Habe aber jetzt schon länger ein Freund und möchte auch mit ihm schlafen . Habe nur Angst irgendwas falsch zu machen :/// wie kann man sich denn entspannen das man nich so verkrampft ist

...zur Frage

Hilft feuchtes Toilettenpapier, wenn man leicht wund wird?

Ich werde am Po leicht wund und glaube, das liegt am trockenen Toilettenpapier. Hilft trockenes Toilettenpapier dagegen? Worauf muss ich beim Kauf achten?

...zur Frage

Welches Nasenspray ist zu empfehlen?

Ich bin etwas überfordert mit der riesen Auswahl an Nasensprays in der Apotheke. Alle haben andere Inhaltsstoffe und ich befürchte, dass mir dort einfach das teuerste angedreht wird. Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte? Welche Inhaltsstoffe sind gut oder welche Sorte ist zu empfehlen?

...zur Frage

Worauf muss ich achten, wenn ich einen Zahn selbst ziehe?

Mein kleiner Neffe ist gerade zu Besuch und hat einen Wackelzahn, der wirklich nur noch an einem seidenen Faden hängt. Er selbst traut sich nicht ihn auszureißen und hat mich gefragt ob ich das machen könne. Worauf muss ich dabei achten, kann ich irgendetwas falsch machen?

...zur Frage

Hat wer eine Ahnung was das an meinem Brustkorb ist (dehnungsstreifen?)?

Hallo. Ich habe heute Nachmittag plötzlich diese komischen Roten Streifen rechts an meinem brustkorb entdeckt. Es tut nicht wirklich weh eher nen leichtes druck hgefühl da und gelegentlich mal ein Pochen unter der Haut (Ist da eine Ader ? wäre nett wenn das auch beantwortet werden könnte) Sie taten nicht weh nur als ich die Haut dort nach links und rechts gezogen/schoben hatte. Hat wer ne Ahnung was die Dinger sein sollen?

...zur Frage

Kann man mit Golferellenbogen Liegestütze machen?

Hallo zusammen,

Bei mir wurde ein Golferellenbogen festgestellt, und ich wollte fragen ob es schadet wenn ich jetzt noch einige Liegestütze am Tag mache? Ich will nämlich nicht, dass es schlimmer wird. Habe während und nach den Liegestütze eigentlich keine Schmerzen.Meistens nur wenn ich mit dem Arm komisch verdreht im Bett geschlafen habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?