..was hab ichdenn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen. Du musst ja nicht mit deinen Eltern gehen. Es muss ja nicht unbedingt Blut abgenommen werden. Meistens weiß der Arzt auch so was es ist. Es könnte vielleicht eine Kinderkrankheit sein. Also geh zum Arzt.

windpocken? bzw. könnte es auch einfach eine Allergie sein. in Deinem Alter kann man ja auch schon alleine zum Dok gehen, würde ich dann wohl an deiner Stelle auch machen.

Du solltest schleunigst zu einem Arzt gehen & dich untersuchen lassen. DIe Kopfschmerzen könnte ich mir noch von den aktuellen Wetterumschwüngen her erklären, die roten Flecken auf deinem Körper allerdings sollten dich und auch dein Eltern hellhörig werden lassen.

Warum gehst du mit deinen Eltern nicht zu denn Arzt?

viskablair 21.08.2014, 21:43

Ich habe angst vor Blutabnahmen..und ich habe keine große bindung mit meinen Eltern

0

Was möchtest Du wissen?