Juckreiz und Hautausschlag an den händen?

3 Antworten

Was sagt denn der Hautarzt dazu? Also wenn ich sowas seit 2 Wochen hätte, hätte ich es nach spätestens einer Woche mal beim Arzt abklären lassen. Also falls du das noch nicht gemacht hast, solltest du das Anfang der Woche mal machen. Wenn du kurzfristig keinen Termin beim Hautarzt bekommst, kannst du auch erstmal zum Hausarzt gehen. Der wird dir sicher auch schon helfen können. Auf jeden Fall besser als die medizinischen Laien hier im Forum.

Könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein, - Freundschaft mit der Psoriasis, diese Freundschaft hält ein Leben lang.

Genaueres erfährst Du beim Dermatologen.

Es könnte auch eine allergische Reaktion sein. Der Dermatologe wird es wissen.